kita hannover linden hoppetosse couch

Die Hoppetosse Betreuungszeiten

  • Montag – Freitag von 08:00 – 16:00 Uhr.
  • Damit der Start in den Tag gut gelingt, sollten alle Kinder bis um 09:00 Uhr gebracht worden sein und alle Eltern die Hoppetosse wieder verlassen haben.
  • Sollte euer Kind mal einen Arzttermin oder eine U-Untersuchung haben, ist es auch möglich, das Kind in Absprache mit dem Team bis 9:30 Uhr in die Hoppetosse zu bringen.
  • Montag bis Donnerstag gibt es nach dem Mittagsschlaf von 14:50 – 15:10 Uhr noch einen kleinen Snack. Die Kinder können entweder davor oder danach, aber bis spätestens 16:00 Uhr abgeholt werden.
  • Sollte euer Kind, aus welchem Grund auch immer, kurzfristig mal nicht kommen können, meldet es bitte telefonisch bis 09:00 Uhr bei uns ab, das erleichtert uns die Planung.
  • Last but not least: Bitte teilt uns mit, wenn ihr in den Urlaub fahrt und wie lange ihr weg seid.