SO FRÜHSTÜCKEN WIR

Frühstück gibt es bei uns jetzt die ganze Woche. Von Montag bis Freitag könnt ihr eure Kleinen also einfach bei uns vorbei bringen. Wir frühstücken ab 9:00 Uhr bis 9.30 Uhr. Das heißt euer Kind sollte bis 9:00 Uhr in der Hoppetosse sein und noch ein bisschen Hunger mitbringen.

Unser Frühstück ist ausgewogen und wir bieten den Kindern unterschiedlichste Leckereien an: Müsli, Brötchen, Vollkornbrot, Joghurt und vieles mehr. Ganz nach dem individuellen Geschmack. Auch bieten wir an den unterschiedlichen Tagen viel Abwechslung an und setzen für die Kleinen auf hochwertige Bio-Produkte.

SO ESSEN WIR ZU MITTAG

Um 11:30 Uhr gibt es für unsere kleinen Piraten und Piratinnen Mittagessen, damit sie groß und stark werden. Einmal in der Woche gibt es bei uns je nach Saison eine leckere Gemüsesuppe und einmal pro Woche gibt es Fleisch oder Fisch. An den restlichen Tagen gibt es Speisen, wie Aufläufe, Reis-, Kartoffelgerichte und vieles mehr.

Zu besonderen Anlässen, wie unserer Faschingsfeier, der Weihnachtsfeier und anderen Festen gibt es ein Buffet mit Fingerfood in jeglicher Form.

SO SNACKEN WIR

So ein Tag auf hoher See macht ganz schön müde, nachdem wir ausgeschlafen haben, gibt es einen Snack für den kleinen Hunger. Obst, Gemüsesticks, Kichererbsenstangen, Reiswaffeln und unser Abschiedslied “Alle Leut, gehen jetzt nach Haus“ helfen uns dabei, gestärkt von Board zu gehen.

hoppetosse linden unsere mahlzeiten